Unser Café am Dom

Seit Generationen wird im Schatten des Rheingauer Doms in Geisenheim auf hohem Niveau gebacken und es werden süße Köstlichkeiten kreiert. Seit dem Jahr 2009 betreiben die Brüder Stefan und Marcus Pretzel das Café am Dom. Der Patissier Stefan Pretzel hat an selber Stelle schon seine Lehrzeit absolviert bevor er nach zahlreichen, weltweiten Stationen zurück in die Heimat kam.

Unsere Auslagentheke lockt mit stets frischen, saisonalen Torten und Feinbackwaren. In den Sommermonaten laden wir Sie auf den herrlichen Domplatz ein, der sich als verkehrsberuhigte Zone ideal zum Entspannen und Verweilen eignet. Auch in unserem gemütlich eingerichteten Café lassen sich hervorragend unsere Patisserie- und Kaffeespezialitäten genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Öffnungszeiten

Wir haben für Sie täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Ausnahmen:
Heiligabend 9.00 bis 14.00 Uhr
Weihnachtsfeiertage 14.00 bis 18.00 Uhr

nach oben
Café am Dom - Patisserie Pretzel - Geisenheim